Thema
Wenn Du auf Unfallwagen stehst - warum nicht?
Verfasser: N. Hayek junior....

Datum:    07.04.1999

Homepage:
 
Der Smart ist wohl die teuerste Sardinenbüchse die es gibt! Zudem schleudert der Kleine auf Schnee wie ein Denise Biehlmann - echt toll nicht?! Leider bekommt man im Strassenverkehr für Pirouetten keine Medaillen sondern hohe Rechnungen vom Carrosseriespengler.... Nein, lass' die Finger von Smart, den nur um "IN" zu sein brauchst Du diesen Schleudersitz nun wirklich nicht (mehr)... Der New Beetle ist wenigsten technisch ok. Dort ist bloss der wahnwitzige Preis lächerlich, doch VW hat ja vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass sie die Preise für den Beetle senken wollen um die geplanten Verkaufszahlen (doch noch) zu erreichen... Also don't BUY a smart - better BE smart!

   
Bitte geben Sie Ihren Folgebeitrag ein:
Name:
Homepage:
Email:
Thema:
     
Frage/Antwort:
Geben Sie den Verifikationscode in das untenstehende Feld ein.