Thema
Handys sind keine Spielzeuge
Verfasser: Marco

Datum:    06.01.1999

Homepage:
 
Lieber C.Joss

Du bist ein Anti-Handy Typ? Ich verstehe dich, wenn du dich nervst über diese Menschen, die das Handy nur als Spielzeug und zum Angeben haben (kann man damit überhaupt angeben?).

Aber bitte spricht nicht so etwas wie von einem Anti-Handy-Verein. Das Handy ist ein Super Werkzeug zum Arbeiten. Ich brauche es viel für die Arbeit. Es ist einfach zeitsparend und man ist unabhänging. Vor allem bei einem mobilem Job. Du kannst nicht einfach alle Handy-Menschen in einen Korb werfen.

Also bitte überlege dir ein wenig deine Aussagen.

Ich glaube, dass ein einigen Jahren fast jeder, nur mit wenigen Ausnahmen, ein Handy besitzt. Das wird dann normal sein...

   
Bitte geben Sie Ihren Folgebeitrag ein:
Name:
Homepage:
Email:
Thema:
     
Frage/Antwort:
Geben Sie den Verifikationscode in das untenstehende Feld ein.