Thema
Gebraucht ja, aber bitte mit Qualität
Verfasser: Biene Maja

Datum:    23.06.2013

Homepage:
 
Hallo Nick G.,

wenn du dir die Anschaffung einer Infrarotkabine überlegst würde ich mich auf jeden Fall nach einem seriösen Anbieter mit guter Reputation umsehen. Ich persönlich bin immer der Ansicht, dass ich für etwas, das ich mitunter jahrelang verwenden kann, gerne auch etwas mehr bezahle, solange dann die Qualität auch stimmt. Du kannst dich ja mal auf http://www.infrarotkabinen-gebraucht.at/de/de_AT/index.html umsehen - wir haben unsere Kabine auch von Physiotherm und die ist top. Da kannst du dir sicher sein, dass die Kabinen geprüft und nur in gutem Zustand weiter verkauft werden.
Viel Freude beim Kauf!

   
Bitte geben Sie Ihren Folgebeitrag ein:
Name:
Homepage:
Email:
Thema:
     
Frage/Antwort:
Geben Sie den Verifikationscode in das untenstehende Feld ein.