Thema
Basteln
Verfasser: Maya

Datum:    16.04.1999

Homepage:
 
Hey Manuela
Es würde mich sehr wunder nehmen weshalb du denn so gerne basteln würdest!
Ich bastle/werke leidenschaftlich gerne manchmal kleineres manchmal auch grössere Dinge.
Ich hätte eigentlich gedacht hier einen Tip zum Oelmalen zu erhalten und habe dann deinen Bericht entdeckt bloss im Moment fällt mir nicht gleich einen guten Tip für dich ein.
Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest dann kannst du mir ja einmal mailen und deine Mailadresse hinterlassen damit ich mit dir in Kontakt komme. Vielleicht gelingt es uns ja sogar miteinander zu chaten??!
Gruss Maya

E-Mail: su.sa@gmx.net

   
Bitte geben Sie Ihren Folgebeitrag ein:
Name:
Homepage:
Email:
Thema:
     
Frage/Antwort:
Geben Sie den Verifikationscode in das untenstehende Feld ein.