Beitrag / Tip der Kategorie: Basteln

Diskussionsforum

Titel:
Reparieren

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

5 von 6

Weiter

Nächster Bericht


Thibaud Scheiwiller, 16 aus St. Gallen schreibt:

In meiner Freizeit gehe ich oft zu meinem Kollegen. Dort reparieren wir alles mögliche was zum Beispiel defekt oder nicht mehr tadellos funktioniert. Jetzt sind wir gerade daran ein Auto zu renovieren. Dies ist eine grosse Arbeit. Wir müssen schleifen, bohren, schrauben und lackieren. Mich freut es, Kaputtes zu neuem Leben zu erwecken. Die Arbeit an unserem Auto erfordert viel Einsatz und Durchhaltewillen. Vor dem Haus meines Freundes liegt dann alles kreuz und quer durcheinander. Am Abend räumen wir dann alles auf und warten ungeduldig bis zum nächsten Wochenende.
Wir sind schon ganz gespannt wie das Auto am Schluss aussieht. Die erste Spritztour können wir kaum erwarten. leider dauert es bis dahin noch zwei Jahre.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

5 von 6

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Basteln]