Beitrag / Tip der Kategorie: Musik

Diskussionsforum

Titel:
Daze - Sängerin für Anlässe


Vorheriger Bericht

Zurück

9 von 19

Weiter

Nächster Bericht


Zbinden Daniela, 26 aus Olten schreibt:

Ich singe seit ich klein bin hobbymässig. Nehme auch Unterricht und besuchte schon einen Meisterkurs aös Solosängerin für Musical- und Beltingsingen. Mein Bruder singt ebenfalls. Er ist Elvis-Imitator. Man kann auch ihn buchen für Auftritte. Wir haben beide schon diverse Auftritte gehabt. Als Kinder haben wir zusammen Eurovision gespielt und aus Plastilin Mikrophone gebastelt und sind dann hinter dem Vorhang hervorgekommen. Das war witzig. Auch beim Geschirr spülen sangen wir oft zusammen.


Vorheriger Bericht

Zurück

9 von 19

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Musik]