Beitrag / Tip der Kategorie: Musik

Diskussionsforum

Titel:
TOGETHER RECORDS

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

19 von 19


Miggi & Danny Kundert, 16 aus St. Gallen schreibt:

Eine Gruppe zusammengewürfelter St. Galler hatten an einem Abend eine weltverändernde Idee: "Machen wir einen Record Store", ein ausgefallenes Hobby. Mit zwei MK-Plattenspielern mischen wir und nehmen den Sound auf Kassetten auf.
Unser besonderer Einfall ist: Da jeder Record sich auf einen oder zwei Musikstils spezialisiert, sind wir "multimusikal". Trip Hop, Hip Hop, DUB, Jungle, Breakbeat, House und Trance werden von DJ-Freunden aus St.Gallen aufgelegt. Die Tapes verteilen wir in St.Gallen. Möchte jemand eines, gibt er uns eine leere Kassette, und wir bespielen sie. Jedes Tape wird eigens von unserem Designer beschrif-tet.
Möchte irgend ein Möchtegern eines, kann er ein Brieflein schreiben, mit einem 60-min-Tonband und der Adresse, an:

together records
Miggi & Danny Kundert
Höhenweg 31
9000 St. Galle

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

19 von 19


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Musik]