Beitrag / Tip der Kategorie: Games

Diskussionsforum

Titel:
Computerspiele

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

3 von 5

Weiter

Nächster Bericht


Guy Bürgi, 15 aus St. Gallen schreibt:

Wenn ich an einem anstrengenden Tag nach Hause komme, bin ich oft total genervt. Da ich meistens sehr viele Hausaufgaben habe, sitze ich öfters länger vor dem Pult. Um mich nachher abzureagieren, begebe ich mich an den Computer, denn Computerspielen ist eines meiner Lieblingshobby. Ich kann einfach abschalten und mich in eine andere Welt hineindenken. Ich bewege mich in einer virtuellen Welt, die mir niemand zerstören kann, ausser jemand schaltet den Computer aus in einem Fussballmatch bin ich Brasilien und schiesse ein Tor nach dem andern. In einem andern Spiel werde ich zum gnadenlosen Kampfhelikopterpilot und jage das ganze russische Luftgeschwader, deren Oberkommandant mein Hauptlehrer ist. Habe ich nach der Schule eine sehr grosse Wut auf ihn, bombadiere ich ihn ununterbrochen, bis er in die ewigen Jagdgründen eintritt. Nach endlos langen Siegen kann ich entfrustet die geniale Maschine abschalten und mich zu Bett begeben.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

3 von 5

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Games]