Beitrag / Tip der Kategorie: Hallensport

Diskussionsforum

Titel:
Handball

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

3 von 6

Weiter

Nächster Bericht


Benny, 15 aus St. Gallen schreibt:

Vor acht Jahren begann ich Handball zu spielen. Ich kam dazu, weil ich in den damaligen Frühlingsferien eine Woche lang einen Kurs besuchte. Mir gefiel es gut. Deshalb spiele ich noch heute. Ich spiele bei den B Junioren bei St. Otmar. Wir besuchen zwei Mal pro Woche das Training. Jeweils am Wochenende findet ein Meisterschaftsspiel statt. Dies dauert zwei Halbzeiten, je 30 min, dazu eine zehn bis fünfzehn minütliche Pause. Im Gegensatz zum Fussball beginnt die Saison im Herbst und endet Im Frühling. Jede Mannschaft bestreitet ungefähr 20 Meisterschaftsspiele. Die Gewinner steigen auf.
Wir haben den Saisonstart verschlafen und verloren die ersten drei Spiele. Deshalb können wir uns nicht mehr unter den ersten beiden Mannschaften behaupten, ein dritter Platz läge drin.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

3 von 6

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Hallensport]