Beitrag / Tip der Kategorie: Kino

Diskussionsforum

Titel:
Kino

Grafik TOP


1 von 1


Jenny Hilber, 13 aus St. Gallen schreibt:

Ich habe sehr viele Hobbys. Unter anderem gehe ich gerne ins Kino. Besonders gefallen mir spannende, aber auch lustige und traurige Filme.
Mich befällt ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich alles auf einer so riesigen Leinwand siehe.
Besonders gut gefallen mir die Filme von Leonardo Di Caprio, nicht nur, weil er super aussieht, sondern auch, weil er mit seinem Schauspielerischen können die Filme aufregend machen.
Vielfach spielt er eine Geschichte die mit einem Mythos zusammenhängt. Erst kürzlich schaute ich den Film "Titanic" im Kino.
Er dauerte dreieinhalb Stunden.
Dieser Film gefiel mir ausgezeichnet. Er handelt von einem jungen Mann, der ein Ticket in einem Glücksspiel gewinnt. Jack Dawson, wie der Mann heisst, kommt so mit seinem Freund Fabrizio auf die Titanic. Die schöne und reiche Rose De Witt Butkater, die erste Klasse fährt, lernt den Drittklasspassagier, Jack bei einem Selbstmordversuch kennen.
Sie verlieben sich ineinander und schmieden Zukunftspläne. Doch die Titanic geht unter. Jack stirbt und Rose lebt weiter. Diese ganze Geschichte erzählt die alte Rose den Merresforschern. Und jetzt wisst ihr wahrscheinlich wieso ich so gerne ins Kino gehe!

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


1 von 1


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Kino]