Beitrag / Tip der Kategorie: Trends

Diskussionsforum

Titel:
Rauchen

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

4 von 4


F. Sewer, 18 aus Gossau schreibt:

Was ist das eigentlich mit dem Rauchen und der Menschheit?? Wenn ich jemanden rauchen sehe, dann habe ich immer eine Fabrik vor meinen Augen, die mit übermässig viel Rauch die Luft verpesstet. Natürlich verpesstet das Rauchen von Zigaretten die Luft nicht, aber irgendwie sieht das so aus, als wäre der Mensch verblödet und zieht sich diese verpessteten „Abgase“ in sich hinein! Das sieht echt blöd aus! Der Mensch ist schliesslich ohne Aschenbecher auf die Welt gekommen. Klar, es gibt solche Menschen, die wirklich ungewolt süchtig davon geworden sind, aber rauchen ist heute schon so weit auch unter den jJugendlichen verbreitet, das das Rauchen echt zum Standard geworden ist.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

4 von 4


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Trends]