Beitrag / Tip der Kategorie: Musik

Diskussionsforum

Titel:
MUSIK PRADEEP

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

16 von 19

Weiter

Nächster Bericht


Reto, 16 aus St. Gallen schreibt:

24.01.98 um 21°°Uhr in der Kellerbühne. Aufgeregt, stand ich vor der Bühne und hörte der Band Désert beim Soundcheck zu. Auch ich musste meinen Track ausprobieren. Nach der Probe waren alle ein bisschen unsicher und unzufrieden, weil nicht alles so verlief wie man es sich vorgestellt hatte.
Vor unserem Auftritt trat eine Girly-Band auf. Danach waren wir an der Reihe. Als Désert auf der Bühne stand, jubelten die Fans.
Désert ist eine junge Gruppe die mit Acid- jazz, Funk, Latino und Hip Hop die Zuschauer zum Tanzen ermuntert. Ich durfte für einen Track auf die Bühne um meinen Rap zu präsentieren. Die jungen Leute waren sehr gut darauf und alles verlief prächtig. Mein Track hiess „LISTEN UP" und hatte grossen Erfolg beim Publikum.
Ich hoffe Ihr Leute wisst jetzt was mein Hobby ist. Trotzdem möchte ich euch meine Freizeitbeschäftigung näher bringen. Es heisst rappen. Ich habe schon früher andere Texte nachgesprochen.-Es ist nicht so einfach. Ich selbst bin Anfänger.
Man benötigt: Papier,1 Kugelschreiber, Themen und eine Sprache die man einigermassen beherrscht. Danach schreibt man über das Thema das man gewählt hat auf das Papier---> es muss sich reimen sonst wirkt es nicht gut.
ZIELE: Ich möchte mich in diesem Bereich weiterbilden und mir mehr Zeit nehmen. Besonders freue ich mich auf den nächsten Auftritt mit Désert, DJ Claud, Ronny und Triet.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

16 von 19

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Musik]