Beitrag / Tip der Kategorie: Hallensport

Diskussionsforum

Titel:
Unihockey

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

6 von 6


Rebekka Sprenger, 13 Jahre aus St. Gallen schreibt:

Mein Hobby ist Unihockey. Ich spiele im UHC St.Gallen und trainiere zweimal in der Woche. Mittwochs ist meistens toll, da wir spielen. Freitags gilt es aber ernst!
Nach 15 Minuten Einlaufen kommen die mehr oder weniger langweiligen Uebungen. Wir wären nie so stark ohne diese Übungen.
Unsere Mannschaft besteht aus fünf Verteidigerinnen, sieben Stürmerinnen und zwei Gaolis. Die meisten wollen nicht verteidigen, weil sie kein Goal schiessen können aber ich finde die ganze Mannschaft profitiert von den anderen.
Das Wichtigste ist eigentlich die Meisterschaftssaison. Wir spielen jeden Monat gegen andere Vereine aus Chur, Waldkirch, Wila und Pfäffikon. Die Spiele sind meist hart und nicht leicht zu gewinnen. Doch trotzdem sind wir ziemlich sicher auf Platz 2 von 7, gut nicht?
Ich mag diesen Sport, weil es unheimlich viel Spass macht, und ausserdem ausgezeichnete Kondition bringt. Ich liebe es, zweimal wöchentlich richtig auszutoben und auch meine Freundinnen zu sehen welche die Kantonsschule besuchen.
Ich empfehle allen diesen Sport , er ist wirklich SUPER!!!

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

6 von 6


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Hallensport]