Verein der Kategorie: Schiffe (Zubehör)

Vereinsart:
Modellbauklub


Vorheriger Bericht

Zurück

4 von 9

Weiter

Nächster Bericht

 
Spacer Spacer
Verein: Aargauischer Schiffsmodellbau-Klub ASK
Beschreibung: Seit über 25 Jahren treffen sich Schiffsmodellbauer aus dem ganzen Kanton Aargau im ASK. Wir treffen uns einmal im Monat, fahren mit unseren Modellen, fachsimpeln und unterstützen einander beim Bau von Modellen. Wir organisieren einmal im Jahr ein Schaufahren, Ausstellungen und alle paar Jahre die Schweizermeisterschaft. Vom Segelschiff, über Frachter bis hin zu den Rennbooten sind fast alle Schiffstypen vertreten.

Wer schon lange mal Kapitän sein wollte kann bei uns die faszinierende Welt der Schiffe im Kleinen hautnah miterleben!

Interessiert? Für Details und Termine schaut auf unsere Homepage:

http://www.askweb.ch

Wir freuen uns stets auf neue Mitglieder. Auch Junioren und Anfänger sind herzlich willkommen. Wir unterstützen jeden beim Bau SEINES eigenen Modellschiffs!
Kontaktadresse: Frank Fehlmann
Wiesenweg 3
5212 Hausen AG
Homepage: http://www.askweb.ch
Email: webadmin@askweb.ch
Spacer Spacer

Vorheriger Bericht

Zurück

4 von 9

Weiter

Nächster Bericht

Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Schiffe (Zubehör)]